Haslle-Datenschutzrichtlinie

Ihr Vertrauen ist uns wichtig, daher sind wir bestrebt, Ihre personenbezogenen Daten fair und transparent zu verarbeiten. Diese Datenschutzrichtlinie beschreibt, wie wir Ihre personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Nutzung der Haslle-Website verarbeiten, und informiert Sie über die Rechte, die Sie in Bezug auf Ihre Daten haben.

Nutzung von Diensten

Indem Sie ein Kontaktformular ausfüllen und unsere Dienste auf unserer Website (https://www.haslle.com) oder anderen Websites in unserem Besitz (UAB Haslle) abonnieren oder unsere Dienste anderweitig nutzen, erkennen Sie an, dass wir Zugriff auf die haben Informationen, die Sie bei der Erstellung Ihres Kontos eingegeben haben, sowie bestimmte Informationen zu Zahlungen, die direkt mit Ihrer Haslle-Karte getätigt oder anderweitig auf unserer Website aufgezeichnet wurden, und können alle so bereitgestellten personenbezogenen Daten gemäß der Richtlinie erheben, verarbeiten, speichern und/oder verwenden unten dargelegt.

Wir können die erhobenen personenbezogenen Daten für die in der nachstehenden Datenschutzrichtlinie beschriebenen Zwecke verarbeiten und somit für diese Zwecke als Datenverantwortlicher fungieren. Haslle-Dienste werden jedoch Unternehmen bereitgestellt, die als Datenverantwortliche im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung (bekannt als „DSGVO“) gelten, und wir handeln nur als Datenverarbeiter in Bezug auf die Verarbeitung personenbezogener Daten, die Unternehmen mit uns teilen Zweck der Erbringung von Dienstleistungen für sie.

Daher sind Unternehmen, die Haslle-Dienste nutzen, dafür verantwortlich, alle erforderlichen Erklärungen gegenüber der zuständigen Datenschutzbehörde abzugeben, ihren Verpflichtungen als Datenverantwortlicher nach allen anwendbaren Gesetzen nachzukommen, Sie über ihre Datenverarbeitungspraktiken zu informieren und bei Bedarf eine ausdrückliche Zustimmung zur Erhebung personenbezogener Daten einzuholen , sicherzustellen, dass sie befugt sind, die erhobenen personenbezogenen Daten gemäß den festgelegten Zwecken zu verarbeiten und jede unbefugte Verwendung zu unterlassen.

Der Haslle-Zahlungskartendienst wird von PayrNet Limited herausgegeben, einem in England und Wales eingetragenen Unternehmen (Firmennummer: 09883437) mit Hauptsitz in WeWork, 3 Waterhouse Square, 138 Holburn, London, EC1N 2SW und eingetragenem Sitz in Kemp House, 152 City Straße, London, Vereinigtes Königreich, EC1V 2NX. PayrNet Limited ist von der Financial Conduct Authority gemäß den Electronic Money Regulations 2011 (Registernummer 900594) für die Ausgabe von elektronischem Geld autorisiert, die zu diesem Zweck auch Ihre personenbezogenen Daten als Datenverantwortlicher erhält. Weitere Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in deren Datenschutzrichtlinie, die auf ihrer Website verfügbar ist Hier.

Kontaktdetails

Personenbezogene Daten werden auf unserer Website von UAB Haslle erhoben, einem nach litauischem Recht unter der Nummer 305394915 im litauischen Handelsregister eingetragenen Unternehmen mit Sitz in Vilnius, J. Savickio g. 4.

Sie können Beschwerden über die Angelegenheit, in der wir Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten, bei Ihrer örtlichen Aufsichtsbehörde (für Litauen Valstybine Duomenu Apsaugos Inspekcija) einreichen.

Auf der Website erhobene Daten

Personenbezogene Daten werden erhoben, wenn Sie sich als Nutzer registrieren und unsere Dienste nutzen. Dazu können Informationen darüber gehören, wer Sie sind, wie Sie kontaktiert werden können, Ihre Browsing-Daten und andere technische Daten, die während Ihrer Aktivität auf der Website automatisch erfasst werden und wenn Sie die Haslle-Karte und/oder die mobile Anwendung und/oder die Webanwendung (einschließlich Kauf) verwenden Verlauf, Quittungen, Beträge usw.), berufliche Informationen zur Identifizierung innerhalb Ihres Unternehmens, Ihre Arbeitsbezeichnung und Ihr Team, alle Kauf-, Limits-, Zahlungs- oder ähnlichen Anfragen, Informationen zu Ihrem Abonnement und/oder Konto und allen Karten, die Sie besitzen, alle Ausgaben Richtlinien und Regeln, die für Sie gelten, und Ihre Kommunikation in Bezug auf Ihre Ausgaben.

Wir bitten Sie sicherzustellen, dass alle Informationen oder Dokumente, die Sie auf Haslle hochladen, keine sensiblen personenbezogenen Daten enthalten, wie z persönliche Bankkartennummern, Krankenakten. 

Falls Sie ein Manager oder Inhaber eines Geschäftskontos sind, müssen wir gemäß unseren Nutzungsbedingungen und Finanzvorschriften möglicherweise einen Identitätsnachweis erheben, um Ihre Identität zu überprüfen und Ihnen unsere Dienste sicher und in Übereinstimmung mit den geltenden Bestimmungen bereitzustellen Rechtsvorschriften.

Sie sind dafür verantwortlich sicherzustellen, dass Dritte, deren personenbezogene Daten von Ihnen oder durch Ihre Verwendung einer Haslle-Zahlungskarte mit Haslle-Diensten geteilt werden, informiert wurden und der Erfassung ihrer personenbezogenen Daten zugestimmt haben.

Zwecke der Verarbeitung 

Der Hauptzweck der Erhebung Ihrer personenbezogenen Daten besteht darin, Ihnen bei der Nutzung unserer Dienste das beste und personalisierte Erlebnis zu bieten. Zu diesem Zweck erkennen Sie an, dass wir Ihre personenbezogenen Daten auf der Grundlage des Interesses, qualitativ hochwertige Dienstleistungen anzubieten und unsere Kundenbeziehungen zu entwickeln, verwenden können, um:

  • unsere Dienstleistungen, Inhalte und Materialien zu bewerten, zu verbessern und anzupassen;

  • Umfang, Häufigkeit und Verlauf Ihrer Nutzung unserer Dienste zu analysieren;

  • schlagen Sie Tipps zu Ihrer Verwendung vor;

  • informieren Sie über unsere aktuellen Dienstleistungen, alle neuen Dienstleistungen, die für Sie von Interesse sein könnten

Marketing-E-Mails und Newsletter

Sie können den Erhalt von Newslettern und Marketing-E-Mails, die wir Ihnen möglicherweise zusenden, jederzeit abbestellen, indem Sie dem Link zum Abbestellen folgen, der in jedem Newsletter und jeder Marketing-E-Mail enthalten ist, die Haslle Ihnen zusendet.

Bitte beachten Sie, dass wir die Klickraten und die Anzahl der gesendeten E-Mails, die Sie öffnen, analysieren und verfolgen können, um die Leistungsraten unserer E-Mail-Kampagnen zu bewerten.

Karriere

Sie können persönliche Daten wie Name, Nachname, E-Mail, Kontakttelefonnummer und Lebenslauf angeben, falls Sie für Beschäftigungsmöglichkeiten bei Haslle kontaktiert werden möchten. Bitte beachten Sie, dass wir diese Daten bis zu 3 Monate nach Schließung der Position aufbewahren. Falls Sie sich auf eine offene Stelle bewerben, speichern wir diese Daten für 6 Monate. Wir verwenden diese Daten nur zur Beurteilung, ob Sie für eine Stelle bei Haslle geeignet sind, und um Sie zu kontaktieren, um Ihnen ein Stellenangebot anzubieten. Sie können uns zur Löschung Ihrer Daten jederzeit unter kontaktieren [email protected]

Offenlegungen Dritter

Haslle verkauft oder vermietet Ihre personenbezogenen Daten nicht an Dritte für deren eigene Marketingzwecke.

Bitte beachten Sie, dass bestimmte auf unserer Website über Sie erhobene personenbezogene Daten möglicherweise an Partnerunternehmen von Haslle oder Drittanbieter weitergeleitet werden, damit wir Hilfe und Unterstützung nur im Zusammenhang mit der Erbringung unserer Dienstleistungen erhalten können. Haslle stellt sicher, dass es klare Datenschutzanforderungen für alle seine Drittanbieter gibt.

Haslle gibt Ihre personenbezogenen Daten nicht anderweitig an Dritte weiter, außer wenn: (1) Sie (oder Ihr Kontoinhaber, der in Ihrem Namen handelt) die Weitergabe anfordern oder genehmigen; (2) die Offenlegung ist erforderlich, um Transaktionen zu verarbeiten oder Dienstleistungen zu erbringen, die Sie angefordert haben; (3) Haslle wird dazu von einer Regierungsbehörde oder einer Aufsichtsbehörde, im Falle einer gerichtlichen Anordnung, einer Vorladung vor Gericht oder einer anderen ähnlichen Anordnung einer Regierung oder der Justiz, oder zur Begründung oder Verteidigung von a rechtliche Anwendung; oder (4) die Offenlegung ist notwendig, um Haslles gesetzlichen und/oder behördlichen Verpflichtungen nachzukommen.

Haslle wird Sie, soweit wir gesetzlich dazu befugt sind, unverzüglich über Anträge oder Anordnungen einer Verwaltungs- oder Justizbehörde in Bezug auf Ihre personenbezogenen Daten informieren.

Ihre Datenschutzrechte

Sie können Ihre identifizierenden personenbezogenen Daten (Anrede, Vorname, Nachname, E-Mail, Telefonnummer, Passwort) jederzeit ändern, indem Sie sich in den Abschnitt „Profil“ Ihres Kontos einloggen.

Gemäß der europäischen Datenschutz-Grundverordnung haben Sie unter den in der DSGVO vorgesehenen Bedingungen das Recht auf Auskunft, Berichtigung, Übertragbarkeit, Löschung und/oder Widerspruch gegen die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten.

Sie können die Ausübung Ihrer Rechte anfordern, indem Sie uns eine E-Mail an [email protected] senden. Wir werden den Eingang Ihrer Anfrage innerhalb von 5 Werktagen oder den Erhalt bestätigen, benötigen jedoch möglicherweise bis zu 30 Tage, um Sie über unsere Entscheidung zu informieren, sie zu bearbeiten oder nicht (es sei denn, es liegen besondere Umstände vor, die eine längere Bearbeitungszeit rechtfertigen, in diesem Fall werden Sie dies tun Lass dich erinnern). Wir können verlangen, dass Ihrem Antrag eine Fotokopie eines Identitäts- oder Vollmachtsnachweises beiliegt.

Falls ein Dritter, dessen personenbezogene Daten Sie in Daten aufgenommen haben, die Sie in unsere Dienste eingeben, eine Anfrage zur Ausübung seiner Datenschutzrechte stellt, werden wir dieser Anfrage nach ordnungsgemäßer Prüfung nachkommen und Sie über alle Konsequenzen informieren die Ihnen zur Verfügung stehenden Daten.

Cookies/Tracking

Im Allgemeinen verwendet Haslle Cookies, um seine Website zu verbessern und zu personalisieren und/oder sein Publikum zu messen. Cookies sind Dateien, die beim Surfen im Internet und insbesondere auf unserer Website auf der Festplatte Ihres Computers gespeichert werden. Ein Cookie wird nicht verwendet, um Ihre persönlichen Daten ohne Ihr Wissen zu sammeln, sondern um Informationen über das Surfen auf der Website aufzuzeichnen, die von Haslle bei Ihren nachfolgenden Besuchen und Suchen auf der Website direkt gelesen werden können.

Die von Haslle verwendeten Cookies dienen dazu, die Kommunikation zu ermöglichen oder zu erleichtern, die Bereitstellung der von den Benutzern angeforderten Dienste zu ermöglichen, Benutzer beim erneuten Besuch der Website zu erkennen, die ersten Referrer des Datenverkehrs zu speichern, eingeloggte Sitzungen zu registrieren, zu messen Auswirkungen von Werbekampagnen und um Haslle intern in die Lage zu versetzen, Analysen zu Trefferquoten und Browsing-Erfahrung durchzuführen, um den Inhalt zu verbessern und E-Mail-Öffnungsraten, Klickraten und Rücksprungraten auf individueller Ebene zu verfolgen.

Standardmäßig werden Cookies nicht automatisch installiert (mit Ausnahme der Cookies, die für den Betrieb der Website und der Dienste von Haslle erforderlich sind), und vor ihrer Installation wird Ihre Zustimmung in Form eines Banners gemäß den geltenden Vorschriften eingeholt. Sie können Ihre Zustimmung implizit erteilen, indem Sie Ihre Navigation auf der Website fortsetzen, nachdem Sie über die Verwendung von Cookies informiert wurden.

Sie können die Annahme einiger oder aller Cookies ablehnen, aber je nachdem, welche Cookies Sie ablehnen, kann sich Ihre Erfahrung mit der Website verschlechtern.

Um der Verwendung der auf unserer Website verwendeten Cookies zu widersprechen, folgen Sie bitte diesen Links unten:

Leistungs-Cookies

Analyse- und Anpassungs-Cookies

Werbe-Cookies

Ort der Datenspeicherung und -übertragung

Die Host-Server, auf denen Haslle seine Datenbanken verarbeitet und speichert, befinden sich ausschließlich innerhalb der Europäischen Union (in den Niederlanden). Einige Daten können jedoch durch die Verwendung bestimmter in den Vereinigten Staaten ansässiger Drittverarbeiter außerhalb der Europäischen Union übertragen und gespeichert werden. Alle Übertragungen an solche Drittanbieter werden durch angemessene Rahmenbedingungen wie eine Privacy-Shield-Zertifizierung oder ein Datenübermittlungsabkommen auf der Grundlage der Musterklauseln der EU-Kommission geschützt.

Sicherheit

Haslle legt größten Wert auf die Sicherheit und Integrität der personenbezogenen Daten seiner Kunden.

Haslle verpflichtet sich daher und in Übereinstimmung mit der DSGVO, alle geeigneten Vorkehrungen zu treffen, um die Sicherheit der Daten zu wahren und sie insbesondere vor zufälliger oder unrechtmäßiger Zerstörung, zufälligem Verlust, Beschädigung, unbefugter Weitergabe oder unbefugtem Zugriff zu schützen sowie gegen jede andere Form der rechtswidrigen Verarbeitung oder Weitergabe an Unbefugte.

Haslle implementiert branchenübliche Sicherheitsmaßnahmen, um personenbezogene Daten vor unbefugter Offenlegung zu schützen.

Darüber hinaus hat Haslle, um insbesondere jeden unbefugten Zugriff zu vermeiden, die Genauigkeit und die ordnungsgemäße Verwendung der Daten zu gewährleisten, die geeigneten elektronischen, physischen und verwaltungstechnischen Verfahren eingerichtet, um die über seine Dienste gesammelten Daten zu schützen und zu bewahren.

Eine absolute Sicherheit vor cyberkriminellen Aktivitäten gibt es jedoch nicht. Aus diesem Grund verpflichtet sich Haslle für den Fall, dass eine Sicherheitsverletzung Ihre Rechte beeinträchtigen sollte, Sie unverzüglich darüber zu informieren und sich nach besten Kräften zu bemühen, alle möglichen Maßnahmen zu ergreifen, um den Eingriff zu neutralisieren und die Auswirkungen zu minimieren.

Änderungen der Datenschutzrichtlinie

Diese Datenschutzrichtlinie kann sich ändern, insbesondere um sich an Änderungen der geltenden Gesetze und Vorschriften anzupassen oder wenn wir wesentliche Verbesserungen, Ergänzungen oder Änderungen an unseren Praktiken in Bezug auf Ihre personenbezogenen Daten vornehmen. Wir werden sicherstellen, dass wir Sie zu gegebener Zeit über alle wesentlichen Änderungen auf dem Laufenden halten.

Wenn Sie Fragen zu dieser Datenschutzrichtlinie haben, senden Sie uns bitte direkt eine E-Mail an: [email protected] oder kontaktieren Sie uns per Post an: Vilnius, J. Savickio g. 4

Haslle Privacy Policy

 

Your trust is critical to us, therefore we aim to process your personal data fairly and transparently. This Privacy Policy describes how we process your personal data in the context of using the Haslle website, and informs you on the rights you hold with regards to your data.

 

Use of Services

 

In filling in a contact form and subscribing to our services on our website (https://www.haslle.com) or other sites owned by us (UAB Haslle), or otherwise using our services, you acknowledge that we have access to the information entered when you create your account, as well as certain information on the payments made directly with your Haslle card or otherwise recorded on our website, and may gather, process, store and/or use any personal data thus provided in accordance with the policy set out below.

 

We may process the personal data collected for the purposes described in the Privacy Policy below, and thereby act as data controller for those purposes. However, Haslle services are provided to companies which are considered as data controllers as described in General Data Protection Regulation (known as the “GDPR”), and we act only as a data processor with regards processing personal data that companies share with us for the purpose of providing services to them.

 

Therefore, companies using Haslle services are responsible to make any declarations necessary to the relevant data protection authority, comply with its obligations as data controller under all applicable laws inform you about their data processing practices and, if required, obtain explicit consent when collecting personal data, ensuring they have the authority to process the personal data collected in accordance with the purposes defined and refraining from any unauthorised use.

 

Haslle payment cards service are issued by PayrNet Limited, a company incorporated in England and Wales (company number: 09883437) with its head office at WeWork, 3 Waterhouse Square, 138 Holburn, London, EC1N 2SW and registered office at Kemp House, 152 City Road, London, United Kingdom, EC1V 2NX. PayrNet Limited are authorised by the Financial Conduct Authority under the Electronic Money Regulations 2011 (register reference 900594) for the issuing of electronic money who will also receive your personal data as data controller for that purpose. For more information on their use of your personal data, please see their privacy policy available on their website here.

Contact details

Personal data is collected on our website by UAB Haslle a company registered under the laws of Lithuania under number 305394915  with the Lithuanian Companies Register, and having its registered office in Vilnius, J. Savickio g. 4.

 

You may file any complaints on the matter in which we process your personal data with your local supervisory authority (for Lithuania Valstybine Duomenu Apsaugos Inspekcija)

 

Data collected on the site

Personal data is collected when you register as a user and use our services. This may include information about who you are, how to contact you, your browsing data and other technical data collected automatically during your activity on the website, and when you use Haslle card and/or, mobile application and/or Web application (including purchase history, receipts, amounts, etc.), professional information about identification within your company, your work title and team, any purchase, limits,  payment or similar requests, information on your subscription and/or account and all cards you hold, any expense policies and rules applicable to you, and your communication with regards to your spending.

 

We ask you to ensure that any information or documents you upload to Haslle does not include any sensitive personal data, such as Government identifiers (i.e.  ID card, passport, social security, driving licence, or taxpayer identification numbers), complete credit card or complete personal bank card numbers, medical records. 

 

In case you are a manager or a business account holder, we may need to collect proof of your identity, as per our Terms of Service and financial regulation, in order to verify your identity and deliver our services to you securely and in compliance with applicable laws.

 

You are responsible for ensuring that third parties whose personal data is shared with Haslle services by you or through your use of a Haslle payment card has been informed and has consented to their personal data being collected.

Purposes of processing 

The core purpose of collecting your personal data is to offer you the best and personalised experience when you use our services. To this end, you acknowledge that we may use your personal data, on the basis of the interest in offering high quality services and developing our customer relationships to:

  • assess, improve and customize our services, content and materials;

  • analyse the volume, frequency and history of your use of our services;

  • suggest tips to your usage;

  • inform you about our current services, any new services that may be of interest to you

 

Marketing emails and Newsletter

 

You can unsubscribe from receiving any newsletter and marketing emails we may send you at any time by following the unsubscribe link included in every newsletter and marketing email sent to you by Haslle.

 

Please note that  we may analyse and track the click rates and the number of emails sent which you open to assess performance rates on our emailing campaigns.

 

Careers

 

You may provide personal details such as Name, Last Name, email, contact phone number and CV in case you would like to be contacted for employment opportunities at Haslle. Please be informed that we will keep this data for up to 3 months after the position is closed. In case you apply for an open position we will retain this data for 6 months. We will use such data only for assessment if you are suitable for a position at Haslle and contacting you to offer a job opportunity. You may contact us to delete your data at any time before at [email protected]

Third party disclosures

Haslle does not sell or rent your personal data to third parties for their own marketing purposes.

 

Please note that certain personal data relating to you collected on our website may be forwarded to Haslle’s partner companies or third party providers so that we may obtain assistance and support only in  the context of carrying out our services. Haslle ensures that it has in place clear data protection requirements for all of its third party providers.

 

Haslle does not otherwise disclose your personal data to third parties, except if: (1) you (or your account owner acting on your behalf) requests or authorises disclosure thereof; (2) the disclosure is required to process transactions or supply services which you have requested; (3) Haslle is compelled to do so by a government authority or a regulatory body, in the case of a court order, a summons to appear in court or any other similar requisition from a government or the judiciary, or to establish or defend a legal application; or, (4) the disclosure is necessary to comply with Haslle’s legal and/or regulatory obligations.

 

Haslle will inform you immediately, to the extent we are legally authorised to do so, in case of any application or order originating from an administrative or judicial authority relating to your personal data.

 

Your data protection rights

You can modify your identifying personal data (title, first name, last name, email, phone number, password) at any time by logging into your account’s “Profile” section.

 

In accordance with the European General Data Protection Regulation you have the right to access, correct, request the portability, request the deletion, and/or oppose the processing of your personal data, under the conditions provided by the GDPR.

 

You may request to exercise your rights by sending us an email at [email protected] We will acknowledge receipt of your request within a 5 work days or receiving it, but may need up to 30 days to inform you of our decision to process it or not (unless specific circumstances justifying a longer processing time apply, in which case you will be notified). We may require that your request be accompanied by a photocopy of proof of identity or authority.

 

In addition, in the event a third party whose personal data you have included in data you enter into our services makes a request to exercise his/her data protection rights, we will honor that request after proper verification and will inform you of any consequences on the data available to you.

Cookies/Tracking

As a general rule, Haslle uses cookies to improve and personalise its Website and/or measure its audience. Cookies are files saved on your computer’s hard drive when browsing on the Internet and in particular on our site. A cookie is not used to gather your personal data without your knowledge but instead to record information on site browsing which can be read directly by Haslle on your subsequent visits and searches on the site.

The cookies used by Haslle are intended to enable or facilitate communication, to enable the services requested by users to be supplied, to recognise users when they revisit the site, to store the first referrers of traffic, to register logged-in sessions, to measure impact of ad campaigns and to enable Haslle , internally, to carry out analyses on hit rates and browsing experience so as to improve content, and to track email opening rates, click rates and bounce-back rates at individual levels.

By default, cookies are not installed automatically (with the exception of those cookies needed to run the site and Haslle’s services), and your consent is sought prior to their installation by way of a banner, in compliance with applicable regulations. You may provide your consent implicitly by continuing your navigation on the website after having been informed of the use of cookies.

You can choose to decline acceptance of any or all cookies, but depending on the cookies you choose to decline, your experience of the website may be deteriorated.

To oppose the use of the cookies used on our Website, please refer to these links below:

Performance Cookies

Analytics and Customization Cookies

Advertising Cookies

 

Location of data storage and transfers

The host servers on which Haslle processes and stores its databases are located exclusively within the European Union (in Netherlands). However, some data might transit and be stored outside of the European Union via the usage of certain third party processors located in the United States. Any transfers towards such third-parties will be protected by adequate frameworks such as a Privacy Shield certification or a data transfer agreement based on the EU Commission’s model clauses.

Security

Haslle deems the very highest importance to the security and integrity of its customers’ personal data.

 

Thus and in accordance with the GDPR, Haslle undertakes to take all pertinent precautions in order to preserve the security of the data and, in particular, to protect them against any accidental or unlawful destruction, accidental loss, corruption, unauthorised circulation or access, as well as against any other form of unlawful processing or disclosure to unauthorised persons.

 

Haslle implements industry standard security measures to protect personal data from unauthorised disclosure.

 

Moreover, in order to avoid in particular all unauthorised access, to guarantee accuracy and the proper use of the data, Haslle has put the appropriate electronic, physical and managerial procedures in place with a view to safeguarding and preserving the data gathered through its services.

 

However, there is no absolute safety from cyber criminal activities. That is why in the event a breach of security were to affect your rights, Haslle undertakes to inform you thereof without undue delay and to use its best efforts to take all possible measures to neutralise the intrusion and minimise the impacts.

Privacy policy changes

This Privacy Policy may change, in particular to adjust to any changes made to the laws and regulations in force, or if we make any substantial improvements, additions or changes to our practices regarding your personal data. We will ensure we keep you informed of any substantial changes in due course.


If you have any questions regarding this Privacy Policy, feel free to email us directly at: [email protected] or contact us by mail to: Vilnius, J. Savickio g. 4

  • White Twitter Icon
  • White LinkedIn Icon
google-play-badge.png
app-store-logo.png

©Haslle

©2020 by "UAB Haslle"

Company Code 305394915

All Rights Reserved